
"Die Zusammenarbeit mit JAZZTIME - Die Agentur war eine grosse Bereicherung für unser Festival"

Das Bluesfestival Baden ging vom 24. bis 31. Mai mit vielen tollen Konzerten und guter Stimmung über die Bühne. JAZZTIME - die Agentur durfte das Festival mit Marketing- und Kommunikationsmassnahmen begleiten.
5. Juni 2025
Danke, Bluesfestival Baden 2025, für das Vertrauen!
Es war intensiv und gleichzeitig ein grosser Spass. Die Promo-Agentur der JazzTime AG bedankt sich von Herzen beim Team des Bluesfestival Baden:
Für das Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit und die Möglichkeit, diesen Event PR-strategisch und kommunikativ mitzugestalten.
"Die Zusammenarbeit mit der JAZZTIME AG und „JAZZTIME - Die Agentur“ war eine grosse Bereicherung für unser Festival. Dadurch konnte das Bluesfestival Baden seine Reichweite erweitern, spannende Infos zu Bands, Sponsoren und zum neuen Konzept "Blues and more" konnten so einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Dies brachte uns neue Besuchende und liess das Bluesfestival Baden 2025 weit strahlen. Ein herzliches Dankeschön für die gute, sympatische und konstruktive Zusammenarbeit!“ (Susanne Slavicek, Festival-Direktorin)
Gemeinsam eine Bühne für den Blues bauen
Es war uns eine Ehre, die vielen Aspekte und Hintergründe zu diesem einzigartigen Festival zu erzählen und gemeinsam mit Euch eine Bühne für den Blues zu bauen – on- und offline. Nicht nur für die Geschichten und Emotionen zur Musik und über die Künstlerinnen und Künstler haben grossen Anklang gefunden, sondern auch unsere B2B-Kommunikation mit den Sponsorinnen und Sponsoren und allen Partnern dieses einzigartigen Events.
Danke für die tolle Zusammenarbeit! "Let the good times roll – we'll be back in 2026!"
In eigener Sache:
Mit viel Leidenschaft haben wir von der JAZZTIME AG in den letzten Jahren nicht nur unsere crossmedialen Publikationen dem Mediennutzungsverhalten aller Zielgruppen angepasst, sondern zudem unsere neue hausinterne PR- und Mediaagentur aufgebaut. Mit dem Ziel, Künstlerinnen und Künstler, Clubs, Festivals und Projekte aus der Jazz- und Blues-Szene nicht nur mit Marketingmassnahmen zu begleiten, sondern sie sichtbar zu machen. Authentisch, stilvoll, mit Tiefgang, leidenschaftlich und innovativ – so wie die Szene selbst.
https://www.jazztime.swiss/services-3



