JAZZTIME in Zahlen

DATEN & TECHNISCHE ANGABEN

JAZZTIME Print

JAZZTIME Online Newsletter

Newsletter erscheint regelmässig. Registration für den Erhalt erfolgt über ein Double-Opt-in–Verfahren. Durch die Limitierung der Werbemöglichkeit auf drei pro Newsletter erhält die einzelne Werbebotschaft, unabhängig auf welcher Position sie platziert ist, fast exklusive Visibilität.

 

Werbemittel als PNG oder JPEG, kein Tag-in-Tag, keine animierten GiFs. Die URL der Landingpage wird über den Service von mailchimp.com getrackt. Das Standardreporting enthält die Angaben Anzahl SENT, Open-Rate (OR) in Bezug auf den gesamten Jazztime-Newsletter und die in mailchimp gemessene Anzahl Klicks. Unsere Newsletter sind mit Mobile Optimierung versehen.

WERBEFORMATE & TARIFE

Tarife für Fixformate Print

Tarife für Print & Online Kombi 

Die angegebenen Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Treue- & Wiederholungsrabatte Print

Rabatte für mehrmals erscheinende Anziegen innerhalb von 12 Monaten. Keine Grössenänderungen.

REDAKTIONSSCHLUSS

Datenabschluss jeweils 18. des vorangehenden Monats

 
 
 
Elias_Bernet_Band.jpg

© 2017 by Jazztime AG

marketing@jazztime.com  | Landstrasse 81a | 5430 Wettingen | Schweiz | +41 /  56 483 3737