Neues Jahr – neue Mitarbeiterin – neuer Schwung
Die Jazztime AG freut sich, im Rahmen des Ausbaus unserer Kommunikationskanäle und crossmedialen Präsenzerweiterung eine neue Mitarbeiterin vorzustellen.
6. Januar 2023
Manuela Tschudin wird sich im den Bereich Digital Sales kümmern und um die Vermarktung unserer neuen crossmedialen Produkte und Dienstleistungen. Sie wird sich aber auch bei den Massnahmen unserer digitalen Community Erweiterung beteiligen. „Im Herzen war ich immer eine Künstlerin, und dies zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden. Vor Jahrzehnten, als ich in meinem grossen hellen Atelier täglich mehrmals wechselte vom Malen zum Musizieren und wieder zurück, hielt die digitale Welt in meinem Leben Einzug. Ich sprang hinein in diese Welt der neuen Möglichkeiten. Und das tue ich auch heute wieder mit meinem Engagement für JAZZTIME.“
Manuela Tschudin ist also bei JAZZTIME gelandet mit einem prallgefüllten Gepäck an Erfahrungen und Kenntnissen aus der Gestaltungs-, Werbe- und Marketingwelt. „Somit erhält auch die Welt der Musik nun wieder einen Platz in meiner Arbeit, und ich darf die Kunden von JAZZTIME beraten, wenn es darum geht, in der digitalen Welt präsent zu sein. Die Musik und das Internet sind beides verbindende Kräfte. Ich freue mich, wenn ich dazu beitragen kann, diese Verbindung für JAZZTIME aktiv zu stärken und an einem Netzwerk mitzuwirken, das dem Jazz in der Schweizer Internetlandschaft als wichtiger und markanter «Farb-Ton» Beachtung verschafft.“